Veranstaltungen hub:

Hallo du lieber Mensch,

 

möchtest du dir am Samstag, den 14. Januar 2023 etwas Zeit für DICH nehmen?

 

Dann sei herzlich willkommen zum hub Event: 

Vision 2023 im Herz-Raum, am „Ort der Begegnung“, in Schrobenhausen-Sandizell, Am Schlosskeller 1.

 Was willst du in dein Leben einladen - und warum? 

Was kann dich dabei unterstützen?

 

Mit diesen und vielen anderen Fragen wollen wir uns beschäftigen. 

 

Wir wollen visionieren, inspirieren, meditieren und uns gegenseitig dabei unterstützen. Spaß und Freude haben sich als Gäste schon angekündigt und fest zugesagt. 

 

Ein neues Jahr ist gestartet, alles ist möglich, lasst uns gemeinsam losgehen.

 

 

Dafür ist Raum im homodea hub Herz-Raum: ein Begegnungsraum geprägt von Offenheit, Wertschätzung, Respekt, Visionen und Freude.  Echte“ Begegnung durch wertvolle Gespräche, berührenden Momente, Inspiration, Wachstum und guten Fragen. 

 

Fühl dich unterstützt beim Entdecken deiner Möglichkeiten. Sei neugierig auf DICH und andere Herzensmenschen – Gemeinschaft kann so kraftvoll sein. Das Leben ist kostbar, vernetze dich mit Menschen, die das auch so sehen. Menschen, die dich sehen.

  

Da wir nicht nur Geist und Seele nähren wollen: wenn du magst, bring auch gerne eine Kleinigkeit zum Essen, mit, dann lässt es sich noch besser feiern.

 

Wir starten um 15:00 Uhr. Um entspannt anzukommen, sei bitte bis spätestens 14:45 Uhr vor Ort. Das Ende wird ca. 17:30 - 18:00 Uhr sein. Preis 20 €.

 

Anmeldung bis 12. Januar bitte an angela-karl@t-online.de  oder direkt über Facebook

 

Ich freu mich auf DICH.

 

Angela

 

Es gibt seit Oktober 2022 auch eine Facebookgruppe für meinen homodea hub:

Facebookgruppe von Angela: Hub Herz-Raum komme gerne dazu!

 

Eine weiteren hub gibt es in Ingolstadt von Sandy Vogel

Facebookgruppe von Sandy: Hub Echtzeit

 

 


Vorschau nächstes Online-Event im hub Herz-Raum:

Hallo du lieber Mensch,

 

möchtest du dir dieses Jahr für dich etwas Zeit in den Rauhnächten nehmen?

 

Dann sei herzlich willkommen zum hub Event:

Rauhnächte im Herz-Raum - Vorbereiten - Eintauchen - Austausch

 

Die "Rauhnächte", die Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, gelten von alters her als besondere Zeit - Zeit für Innenschau. Passt gut zum hub Herz-Raum - Von Innen nach Außen lebenWir gehen nach Innen, werden still, stellen uns gute Fragen, um dann das Erfahrene ins Außen zu bringen und zu leben.

 

An 4 Abenden werden wir uns um 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr, online, Zoom, treffen:

Mo. 12.12.22  Vorbereitung, Austausch und Meditation

Di.  27.12.22  Impulse, Austausch und Meditation

Do. 02.01.23  Impulse, Austausch und Meditation

Soa. 08.01.23  Rückblick, Vorausblick und Meditation 

Es ist nicht zwingend notwendig, dass du an allen Abenden mit dabei bist.

 

Obwohl die Rauhnächte Zeiten des Rückzugs sind, ist es trotzdem schön, diese Tage auch gemeinsam zu begehen. Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig inspirieren und auf meditative Reise zu gehen. 

 

Wenn du magst, sei dabei und komm in den homodea hub Herz-Raum: ein Begegnungsraum geprägt von Offenheit, Wertschätzung, Respekt, Visionen, Freude und lass uns gemeinsam durch diese Zeit gehen.

 

Dieses Angebot ist kostenlos, wenn du aber gerne etwas geben möchtest, kannst du an eine von drei Hilfsorganisationen spenden, die ich unterstütze. Hier weiß ich dass es ankommt.

 

Schrobenhausener Tafel e.V. DE47 7205 1210 0040 0466 41

Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.: DE 24 7635 0000 0060 0785 53

Hilfe für die Ukraine-Schrobenhausen: DE67 7216 9218 001 83306 (aktuell kein e.V.)

 

Das Leben ist kostbar, vernetze dich mit Menschen, die das auch so sehen.

 

Anmeldung zu den Rauhnächten bis 12.12.22, bitte an angela-karl@t-online oder direkt über die Veranstaltung im Herz-Raum:

 

Wer nicht im Facebook ist, bitte über Email mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ich freu mich auf DICH.

 

Angela

 


 

 

 Ich freu mich auf DICH.

 

 

 

Angela 


Was ist ein homodea hub?

Homodea sagt über sich:

 

Sie ist eine digitale Plattform für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Ein Netzwerk für wirkliche Potentialentfaltung, eine Zukunftswerkstatt, um deine Möglichkeiten voll auszuschöpfen und dich bei der Verwirklichung deiner Visionen zu unterstützen.

 

Ein WIR um in jedem Menschen das Gute, das Wahre und das Schöne zu fördern. Eine Community von vielen tausend Menschen, die sich den Werten Entwicklung, Freude, Mitgefühl und Toleranz verpflichtet fühlen. Glück und Veränderung muss in uns selbst initiiert werden. Leben ist so kostbar! Lass es uns nutzen und genießen. 

 

Aber von Mensch zu Mensch ist einfach sooooo wichtig, deshalb ist bei homodea die Idee entstanden für Menschen, die ähnlich unterwegs sind, Orte zu schaffen wo Vernetzung und Treffen möglich ist, die homodea hubs. Ich bin der gleichen Meinung, dass die Welt solche Orte braucht. Deshalb habe ich Angela Karl, mich entschlossen, ab Oktober auch hier am Ort der Begegnung so einen Ort zu schaffen.

 

Ein weiterer hub startet in Ingolstadt. Sandy Vogel hat mit mir die Life Trust Coaching Ausbildung bei homodea, Veit Lindau, gemacht und wir beide werden öfter gemeinsame Treffen und Aktionen starten. 

(Für die Treffen muss man übrigens nicht Mitglied bei homodea sein) 

 

Es wird Live-Treffen vor Ort geben, aber auch Treffen über Zoom.

 

Schön ist es wenn du in die Facebookgruppe dazu kommst.