„Die Seele baumeln lassen“ - Ruhe und Entspannung finden

 

Ein besondere Zeit für Dich

 

Gerade in diesen oft so ungemütlichen Tagen der dunkleren Jahreszeit, sich etwas Gutes tun. Sich einfach mal ausklinken. Hallo Ihr Zuhause: „Ich bin dann mal weg…“  

Wir sind so viel für „Anderen“ da und oft viel zu wenig für uns „Selbst“.

Gönne Dir Zeit mit vielen Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, Geschichten zum Nachdenken, Fantasiereisen, Klängen und geh auf Entdeckungs-reise nach Innen, dort, wo „der Seele Flügel wachsen“ dürfen.

Spüre wieder Deine eigene Mitte, finde innere Ruhe und lass Dein Herz berühren.

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke, Kissen, Maske (Eingangsbereich), etwas für die Mittagspause und Getränk

 

Samstag, 31.10.20, Zeit 10:00 - 16:00 Uhr, Kosten: 49,00 €

(Anmeldung VHS SOB, Kurs-Nr. G-156)

Wer nur einen Abend Zeit die Seele baumeln zu lassen oder gleich nochmal kommen möchte...

Freitag, 4.12.20, Zeit 19:00 - 21:00 Uhr, Kosten: 20,00 €

Anmeldung bei Angela Karl

Rückfragen und ggf. Anmeldung bei der Kursleiterin:

 

Angela Karl

Heilpraktikerin (Psych)

GIM-Musiktherapeutin

Entspannungskursleiterin

Meditationslehrerin

 

Tel. 08252/82140 oder Handy 0152/317 649 23

angela-karl@t-online.de

www.heilsamebegegnung.de