Meditationen per WhatsApp

 

 

 Zuhause - Entspannend - Einfach - ein Geschenk von mir an Dich!

 

Wie findest Du den Gedanken einmal wöchentlich eine geführte Meditation per WhatsApp geschenkt zu bekommen? Die Du dann, zur für Dich passenden Zeit, anhören kannst.

 

Es geht um Entspannung, Seele baumeln, Kraft tanken, Bewusstsein stärken, still werden, Achtsamkeit erleben....

 

Möchtest Du auch dabei sein?

 

Dann schreib mir eine Email an:   angela-karl@t-online.de.

Ich meld mich dann bei Dir und nehme Dich in die Meditationsgruppe mit auf.*

 

Und das Beste, es kostet Dich nur die Zeit, die Du Dir damit schenkst!

Freu mich, wenn Du auch dabei bist!!!

 

Ergänzende Hinweise: Die Gruppe ist ein Broadcastgruppe, d. h. die Teilnehmer sind nur für mich sichtbar und damit geschützt. Die Gruppe kann jederzeit verlassen werden, kurze Info genügt.

Anmeldung und Rückfragen bei:

 

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

GIM Musiktherapie

Entspannungskursleiterin

Meditationslehrerin

 

Tel. 08252/82140 Handy 0152/317 649 23

angela-karl@t-online.de

www.heilsamebegegnung.de

 

Erste Feedbacks, nach den ersten drei Wochen:

 

Liebe Angela, herzlichen Dank für deine Meditationsvideos und die Mühe, die Du Dir bei jedem einzelnen Video und jeder Nachricht gibst. Du strahlst so eine ruhige, positive und erdende Energie außen berührst damit meine Seele.❣️ Ich danke dir von ganzem Herzen!

 

„Liebe Angela, herzlichen dank für deine wunderschönen Gedanken. Besonders gefallen hat mi die Ausdehnungsmediation.“

 

„Deine Kurzmediation spricht mich an und tut mir gut. Vielen herzlichen Dank dafür.“

 

„Liebe Angela, die Meditation war wieder sehr schön und entspannen. Du hast so eine schöne Stimme. Herzlichen Dank!“

 

„Liebe Angela, vielen Dank für die schönen Mediationen. Sie sind alle sehr entspannend. Manchmal schlafe ich auch ein, aber das ist ja auch erholend. Ich freue mich immer, wenn eine neue kommt, höre sie aber gerne mehrmals an. Eine tolle Idee von Dir!“#

 

„Liebe Angela! Habe mir gerade das Video angehört, es ist sehr schön und entspannend. Das war so wie in Deinen Entspannungsabenden, da bin ich auch immer so gerne hingegangen.“

 

„…diesmal ganz anders, aber auch schön. Danke für die Musik nochmal extra, hab ich mir danach noch angehört…“

 

"Deine Stimme ist genial..."