Krafttiere - Freunde und Helfer 

                                        

In vielen Kulturen werden den Tieren besondere Kräfte zugesprochen. Erfahren Sie in diesem Workshop mehr über Kraftorte, Krafttiere und wie diese Kräfte unser alltägliches Leben bereichern können. Wir gehen gemeinsam auf meditaive Trommelreise und lassen uns überraschen, wo die Reise hingeht. Durch zusätzliche Vertiefungsübungen tauchen wir noch weiter in diese etwas andere Welt ein. Voraussetzung für die Teilnahme: Offenheit für Neues.

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke, Kissen und Schreibsachen

 

Termin:  Freitag 02.10.20,  Zeit:  18:30 - 21:00 Uhr

Kosten: 30,00 €

 

Nach dem Kursen gibt es noch die Möglichkeit zu Übungsabenden. An diesen Abenden wird die Verbindung zu unseren Krafttieren noch mehr gestärkt und wir können mit dieses Wissen über innere Reisen verbinden.

 

Eine wertvolle Ergänzung zu diesem Workshop sind die monatlichen Trommelabende

Anmeldung und Rückfragen bei der Kursleiterin:

 

Angela Karl

Heilpraktikerin (Psych)

GIM-Musiktherapeutin

Schamanische Arbeit

 

Tel. 08252/82140

Handy 0152/31764923

angela-karl@t-online.de

www.heilsamebegegnung.de