Schamanische Heilreisen

in die Obere, Mittlere

und Untere Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam begeben wir uns auf Reisen in die 3 Welten. Die obere Welt führt uns zu unseren spirituellen Lehrern und ermöglicht einen Zugang zu universellem Wissen.

Die mittlere Welt lehrt uns im Hier und Jetzt zu verweilen und Klarheit für unser Leben zu finden. Wo stehe ich, wo gehöre ich hin,  wer bin ICH. Die untere Welt führt uns in die Tiefen unserer Seele, zeigt Verborgenes auf und gibt uns die Möglichkeit noch offene Fragen, Verletzungen und tiefe Traumen zu heilen und aufzulösen.

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken und das Wichtigste, sich selbst

 

Termin: wieder 2020

Kosten:  45,00€

 

 

 

 

Anmeldung und Rückfragen beim Kursleiter:

 

Hans Gastl

 

Tel. 0152/21658334, hagabu@gmx.de