Zauber der Rauhnächte   

 

Die „Rauhnächte“, die Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, gelten von alters her als besondere Zeit.  Zeit, um Rückschau zu halten und ins neue Jahr zu blicken. An diesem Abend bereiten wir uns gemeinsam auf diese Zeit vor. Sie erfahren, was es mit diesen Nächten auf sich hat, wie man diese gut für sich selbst nutzen kann und nehmen viele Anregungen für diese Zeit mit nach Hause.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke, Kissen und Schreibsachen

 

Termin: 10.12.19 ausgebucht

Zeit: 18:30 - 21:30 Uhr

Kosten: 25,00 €

Anmeldung über die VHS Schrobenhausen, Kurs-Nr. G-157

 

Vertiefungsabend. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, und gehen gemeinsam auf innere Reise ins neue Jahr. Machen besondere Meditationen und ausgewählte Übungen, um die Rauhnachtenergie noch zu vertiefen. Ein besonderes Ritual soll uns noch die Zeit danach begleiten.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke, Kissen und Schreibsachen

 

Termin: 2.01.20

Zeit:     19:00 - 21:00 Uhr

Kosten: 20,00 €

Rückfragen bei der Kursleiterin:

 

Angela Karl

Heilpraktikerin (Psych)

Schamanische Arbeit

GIM-Musiktherapie

 

Tel. 08252/82140

angela-karl@t-online.de

www.heilsamebegegnung.de