Auszeit für Trauernde

 

Eine Heilreise zu Dir selbst...

 

Du hast einen geliebten Menschen verloren und fühlst Dich traurig, einsam, unverstanden und kraftlos? 

Du musst aber aufgrund äußerer Umstände weiterhin funktionieren und Deine Gefühle dadurch unterdrücken?

Das kostet unglaublich viel Energie und verzögert Deinen Heilungsprozess enorm.

Es ist wichtig, gerade in der Trauer, auf sich selbst zu achten und sich hin und wieder eine Auszeit zu nehmen um wieder heil werden zu können - denn nur wenn es Dir wirklich gut geht, kann es auch den Menschen in Deinem Umfeld (mit Dir) gut gehen. 

 

Ich möchte Dich einladen, in einem kraftschöpfenden Ambiente, im Rahmen eines von mir liebevoll erstellten Programmes, ein Wochenende mit Dir selbst, mit Deinem geliebten Verstorbenen im Herzen und im Austausch mit anderen, trauernden Menschen zu verbringen.

Ich möchte Dir einen geschützten Rahmen bieten, indem Deine tiefen Wunden endlich Heilung erfahren dürfen. 

Ich fühle mit Dir, ich weiß, was Du durchmachst - ich selbst habe 2002 meinen Verlobten und 2019 meinen 13jährigen Sohn verloren.

 

Das Programm werde ich spontan an die Bedürfnisse der Gruppe anpassen. Ich höre hier immer sehr auf meine Intuition und fühle mich in die Gruppenenergie ein. 

Auf jeden Fall aber wird es so kunterbunt sein wie ein leuchtender Blumenstrauß und ich möchte Dich auffordern, Dich einfach fallen zu lassen und Dich vertrauensvoll dem hinzugeben, was an diesem Wochenende geschieht. 

Lasse Deine Kontrolle Zuhause - und erfahre dadurch ein Stück Heilung.

 

Termin: 23.-25.10.20

 

Zeiten: 

Freitag: 15:00 - ca. 18:00Uhr 

Samstag: 

10:00 - 13:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr / 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Sonntag: 09:30 - ca. 13:30 Uhr

 

Kosten: 333,- Euro

(Die Kursgebühr beinhaltet sämtliche Materialien, Knabbereien & Tee sowie einen kleinen Abendsnack am Samstag Abend).

 

Rückfragen und Anmeldung bei der Kursleiterin:

 

Sabine Sponer, intuitive Trauerbegleiterin, Autorin, Medium, Seminarleiterin Schweigeseminare & Trauerseminare, Fotografin

e-mail: info@adamea-fotografie.de

Facebook: Sabine Sponer AuszeitSeminare 

WhatsApp: 0049-160-90948528