Wenn ich dir sage, es ist in deinem Leben soviel mehr möglich als du denkst...

Wenn ich dir sage, du hast jetzt die Chance dein Leben zu verändern, wenn du es willst.

Wenn ich dich dabei unterstütze, dir Mut mache, dir Wege aufzeichne...

Wenn der Weg mit mir zusammen sanfter, achtsamer und herzlicher sein wird.

 

Willst du es dann versuchen?

 

 

Wir haben viel mehr Möglichkeiten als wir denken! Oft blockieren wir uns selbst, suchen und finden den richtigen Weg nicht. Glaubenssätze, unliebsame Erfahrungen aus der Kindheit  oder in Beziehungen, können wie Hindernisse auf unserem Weg sein.

Aber, wenn du diesen Hindernissen begegnen möchtest oder deine Ziele klären und erreichen möchtest. Ich helfe Dir dabei den Weg frei zu machen, für liebevolle Beziehungen und ein erfülltes Leben.

 

Räumen wir gemeinsam auf, mit allem, was Deinem Lächeln noch im Wege steht!

 

Aber am besten, schaue doch mal auf meine Webseite, hier kannst Du mich besser kennenlernen:  www.heilsamebegegnung.de.

 

Angela Karl

 

 

Praxis für Beratung, Coaching und heilkundliche Psychotherapie

Am Schlosskeller 1

86529 Schrobenhausen-Sandizell

Telefon 08252/82140 oder 0152/31764923

angela-karl(at)t-online.de