Tanzen - Lifedancing - freier Tanz

 

Lifedancing ist freier Tanz, bei dem wir uns, gut zentriert und geerdet, durch einen Zyklus der Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft bewegen. Jedes Element hat sein eigenes Wesen und eine dazu passende Musik.

Im Tanz durch die Elemente können wir uns selbst entdecken und Freude, Kreativität und Bewegung in stagnierende Bereiche in uns bringen.

Es braucht keine Vorkenntnisse, nur die Lust und Neugier, sich auf den Tanz einzulassen

 

Bitte mitbringen: warme Socken

 


 Termine:

 

Freitag:   19.04./ 17.05./ 14.06./ 19.07./ 09.08./ 27.09./ 25.10./ 15.11./ 06.12.24

17.01./ 21.02./ 21.03.24               

Freitags: 19:00 - 21:30 Uhr

 

Kosten: 20,00 €

 

Buchbar über t.w. über die VHS oder direkt bei Anke Nitsche

Rückfragen und Anmeldung bei der Kursleiterin:

 

Anke Nitsche

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tel. 0175 7282564

Mail: praxis@nitsche-psychotherapie.de


Mehr Info unter: https://nitsche-psychotherapie.de/lifedancing/