Werte - Fundament für ein glückliches Leben

Was sind Werte? Was sind meine Werte? Wie lebe ich sie? Mit diese und vielen anderen Fragen beschäftigen wir uns an diesem Abend. Werte haben Einfluss auf fast alle Lebensbereiche. Egal ob für uns selbst, in Beziehungen und unser Arbeitsleben. Werte sind Basis für ein Leben mit Sinn, Freude und Gesundheit. In diesem Workshop ergründen wir das Thema auf verschiedenen Ebenen. Bewusstsein schafft Klarheit und ist der erste Schritt zur Veränderung.

 

Bitte mitbringen: warme Socken

 

Termin: Dienstag 08.11.22,  Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Ort der Begegnung, Am Schlosskeller 1, Sandizell

Kosten: 25 € - Anmeldung über die VHS-SOB 

Rückfragen bei der Kursleiterin:

 

Angela Karl

Heilpraktikerin (Psych)

Life Trust Coachin

 

 

Tel. 08252/82140Handy 0152/317 649 23

angela-karl@t-online.de

www.heilsamebegegnung.de