homodea hub Veranstaltungen Live und Online:


Hallo du lieber Mensch,

 

möchtest du dir am Freitag, den 16. Februar 2024 etwas Zeit für DICH nehmen?

 

Dann sei herzlich willkommen zum hub Event: 

 

Fasten und Verzicht - Weniger ist oft mehr...

 

Es geht um digitales, mentales und körperliches Fasten

 

Am „Ort der Begegnung“, in Schrobenhausen-Sandizell, Am Schlosskeller 1.

  

Freu dich auf ein einen spannenden Nachmittag mit tollen Begegnungen.

  

Der Abend findet im homodea hub Herz-Raum statt: ein Begegnungsraum geprägt von Offenheit, Wertschätzung, Respekt, Visionen und Freude.  Echte“ Begegnung durch wertvolle Gespräche, berührenden Momente, Inspiration, Wachstum und guten Fragen. 

 

Fühl dich unterstützt beim Entdecken deiner Möglichkeiten. Sei neugierig auf DICH und andere Herzensmenschen – Gemeinschaft kann so kraftvoll sein. Das Leben ist kostbar, vernetze dich mit Menschen, die das auch so sehen. Menschen, die dich sehen.

  

Bring an dem Abend etwas für das gemeinsam Büfett mit, dazu gerne auch Getränke und was du sonst noch zum feiern brauchst.

 

Wir starten pünktlich um 18:30 Uhr, komm gerne schon etwas früher, dass du entspannt ankommen kannst. 

 

Diesmal brauchen wir keinen Beitrag zum Buffett, es gibt Wasser und Tee.

 

Gebühr den Abend 25 €

 

Anmeldung bis 15. Januar 2024 bitte an angela-karl@t-online.de  oder direkt über Facebook

 

Ich freu mich auf DICH.

 

Angela

 

Es gibt  auch eine Facebookgruppe für meinen homodea hub:

Facebookgruppe von Angela: Hub Herz-Raum komme gerne dazu!

 

 


Online-Event im hub Herz-Raum:


 

 

 Ich freu mich auf DICH.

 

 

 

Angela 


Was ist ein homodea hub?

Homodea sagt über sich:

 

Sie ist eine digitale Plattform für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Ein Netzwerk für wirkliche Potentialentfaltung, eine Zukunftswerkstatt, um deine Möglichkeiten voll auszuschöpfen und dich bei der Verwirklichung deiner Visionen zu unterstützen.

 

Ein WIR um in jedem Menschen das Gute, das Wahre und das Schöne zu fördern. Eine Community von vielen tausend Menschen, die sich den Werten Entwicklung, Freude, Mitgefühl und Toleranz verpflichtet fühlen. Glück und Veränderung muss in uns selbst initiiert werden. Leben ist so kostbar! Lass es uns nutzen und genießen. 

 

Aber von Mensch zu Mensch ist einfach sooooo wichtig, deshalb ist bei homodea die Idee entstanden für Menschen, die ähnlich unterwegs sind, Orte zu schaffen wo Vernetzung und Treffen möglich ist, die homodea hubs. Ich bin der gleichen Meinung, dass die Welt solche Orte braucht. Deshalb habe ich Angela Karl, mich entschlossen, ab Oktober auch hier am Ort der Begegnung so einen Ort zu schaffen.

 

(Für die Treffen muss man übrigens nicht Mitglied bei homodea sein) 

 

Es gibt Live-Treffen vor Ort, aber auch Treffen über Zoom.

 

Schön ist es wenn du in die Facebookgruppe dazu kommst.