Sou Diving Piano Konzert mit Any Krusche

Livekonzert mit Any Krusche und Abschlussmeditation mit Angela Karl

 

Nächstes Event am Samstag den 13.04.24 um 19:30 Uhr

 

Fühlst du dich gestresst und angespannt?

 

Lausche mit meinem einzigartigen Soul Diving Piano wundervollen Klängen und entspanne dich.

 

✨ Spüre dich wieder in der Stille und im Flow

 

✨ finde Kontakt zu deinem innersten Sein

 

✨ lass dich seelentief berühren

 

✨ aktiviere damit deine Selbstheilungskräfte 

 

✨ gehe gestärkt daraus hervor

 

Mit Herz und Seele bin ich bei Dir. Mein einzigartiges Soul Diving Piano entsteht, wenn ich mich einfach ans Piano setze und frei spiele.

 

Mein Spielen ist eine reine Improvisation am Klavier, einfach im hier und jetzt sein, und vollkommen im Flow der eigenen Seele spielen.

 

Man sagt mir nach, dass nicht nur meine eigene Seele zu hören ist, sondern dass ich auch andere Seelen damit berühre.

 

Dieses Event ist ein Raum des Loslassen, in dem du dir selbst begegnen kannst, in dem du einfach nur da sein kannst, so wie du gerade bist.

Dieser Raum wird allein durch mein improvisiertes Pianospielen und mich gehalten.

 

✨ Soul Diving zu deiner Essenz! ✨

 

Lass dich treiben… spüre den Flow und berühre deine Seele.

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

❤ Deine Any ✨

 

 

Alternativ,  Anmeldung auch bei Angela Karl möglich

 

HÖRPROBEN

 

Hörprobe mit Kurzmediation von Angela Karl

 

YouTube Channel Soul Diving Piano

 

 

 

Testemonials:

Sandra von Allenspach - Coach

Any spielt nicht nur Klavier. Wenn sie spielt, ist es wie von einer anderen Welt. Lausche, und Du tauchst ein, in eine Klangwelt, die Dich tief berührt. Etwas in Dir schwingt und klingt mit dieser Melodie, wie Seelenbalsam. I love it.

 

Stephanie B.

Ich habe gerade deinem Klavierstueck gelauscht und es hat mich ganz tief beruehrt.

 

....und du bist mir so in Erinnerung geblieben weil du so eine emotionale Aura hast. Also mich hat das total ergriffen und ein paar Tränchen musste ich auch verdrücken. (T.Kraus)