Der Samstags-Workshop, ein Rendezvous mit dir selbst*

 

Durch das Verbundene Atmen im Hier und Jetzt sein.

Durch Verbundene Atmung Sauerstoff, Energie und kosmische Intelligenz aufnehmen.

Die Energie im Körper zulassen und spüren, wahrnehmen wie sie im Körper wirkt, oder einfach nur genießen. Die Gefühle und Empfindungen wahrnehmen, sie da sein lassen und lernen sie anzunehmen. Sich rückzuverbinden mit dem eigenen Selbst und erkennen wie der ureigenste Lebensplan ist.

 

Lebensfreude, Inspiration, Ideen und Motivation erhalten und lernen, es auch zu leben.

Klar sehen, was will sein und in die Umsetzung des Erkannten kommen.

 

Termin: 02.10.21

Zeit: 14:30 – 17:30 Uhr

Kosten: 50,00 €

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke und Kissen

(Mindestzahl TN: 6)

 

 Die Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

 

 

 

GetAlive, durch Atmung zum Leben, zum Selbst!

 

Technik nach der GetAlive-Methode von Dr. Almut Clausen.

GetAlive heißt: wieder lebendig werden, oder frei übersetzt: vom Überleben zum Leben kommen.

Vor etwa 25 Jahren entdeckte ich die GetAlive Atemtechnik.

Frau Dr. Almut Clausen ist die Gründerin dieser Atemmethode. Ich hatte noch das Glück bei Ihr diese Methode von Grund auf zu lernen und zu assistieren. Nach einer längeren GetAlive Pause habe ich nun den Herzenswunsch, diese Methode wieder an interessierte Menschen weiterzugeben. Ich bin immer noch begeistert von dieser Atemtechnik, weil ich mir mit dieser Methode in jeder Lebenslage und Lebenssituation selbst helfen kann.

 

Grundkurs: Dient der ersten Kontaktaufnahme mit der Verbundenen Vollatmung. Systematisch wird die Voraussetzung für die Technik erarbeitet. Es wird im Liegen geatmet. Bereits nach dem Grundkurs kann das Verbundene Atmen selbständig angewendet werden. Der Grundkurs ist Voraussetzung für den Technikkurs. Ob nach dem Grundkurs mit dem Technikkurs weitergemacht wird, ist individuell zu entscheiden.

Technikkurs: Dient dem Erlernen der Atem-Technik und ist das Herz-Stück des GetAlive Kurses. An sieben Abenden werden speziell auf die einzelnen Chakren abgestimmte Atemtechniken erlernt. Der Grundkurs wird vorausgesetzt. Das Atemtraining wird im Stehen durchgeführt.

Abschlusskurs: Klärt und räumt die feineren inneren Unstimmigkeiten und dient der Verbesserung und Stabilisierung der Atemtechnik.

Am Ende steht ein alltagstaugliches Atemwerkzeug zur Verfügung!

 

 GetAlive Grundkurs*

Dauer: 7 Einheiten zu je 3 Stunden, jeweils am Samstag Nachmittag alle 2 Wochen

Termine: voraussichtlich Anfang 2022

Uhrzeit: 14.30 – 17.30 Uhr

Kosten: 280 € pro Kurs

Mindestteilnehmer: 5 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke und Kissen

 

*Voraussetzung:

 

Für die Teilnahme am Atem Workshop und GetAlive Atemkurs ist normale körperliche und seelische Belastbarkeit Voraussetzung. Er dient als Selbsterfahrung und ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung.

 

 

 

Anmeldung und Rückfragen bei der Kursleiterin:

 

Gabriele Koller

Heilpraktikerin

 

Tel. 08764/1668

kontakt@heilpraktikerin-koller.de

www.heilpraktikerin-koller.de