Verbundene Tiefenatmung oder Energieatmung

 

Die Verbundene Tiefenatmung ist eine uralte Methode und kommt aus östlichen Weisheitstraditionen.

Bei dieser Form des bewussten Atmens nehmen wir mehr Sauerstoff und Energie in unserem gesamten Organismus auf.Es erfolgt eine Reinigung der Zellen sowie Entgiftung und Entsäuerung. Das Verbundene Atmen wirkt durch die vermehrte Energieaufnahme erfrischend und vitalisierend. Gleichzeitig stellt sich eine vollkommene Tiefenentspannung ein, da seelische Anspannung abgebaut wird. Die Verbundene Atmung oder Energieatmung hilft dem Geist klarer zu erkennen und zu denken. Nicht zuletzt werden Intuition, Inspiration und Kreativit aktiviert, weil Energie, die vorher an Blockaden gebunden war, frei wird.

Diese Art des bewussten und achtsamen Atmens ist eine ganzheitliche Hilfe zur Selbsthilfe und wir finden zurück zu Lebensfreude, Gesundheit und Selbstbewusstsein.

 

Workshop am 28.09.2019

 

Der Samstags-Workshop, ein Rendezvous mit dir selbst.

 

Das Kernstück dieses Seminars ist das Verbundene Atmen.           

Ausserdem beschäftigen wir uns dieses Mal mit dem Thema:

Heilung durch Zulassen unserer Gefühle und Loslassen von Glaubensmustern,  Identifikationen und Projektionen.

 

Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

 

Zeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Kosten: 50,00 €  (Mindestzahl TN: 6)

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke und Kissen

 

Voraussetzung:

Für die Teilnahme am Atem Workshop ist normale körperliche und seelische Belastbarkeit Voraussetzung. Er dient als Selbsterfahrung und ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung.

 

 

Anmeldung und Rückfragen bei der Kursleiterin:

 

Gabriele Koller

Heilpraktikerin

 

Tel. 08764/1668

kontakt@heilpraktikerin-koller.de

www.heilpraktikerin-koller.de