Ihr seid Berater:in, Coach:in, Therapeut:in - angestellt oder selbständig? 

 

Mit [eins.gemeinsam] möchten wir euch interdisziplinär zusammenbringen. 

  

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Miteinander uns alle stärker und erfolgreicher werden lässt als das Nebeneinander oder gar das Gegeneinander. Denn eins verbindet uns über mögliche Unterschiede hinweg: Der ganz spezielle Berufsalltag einer Arbeit mit und für Menschen mit all seinen Facetten. 

  

Mit [eins.gemeinsam] möchten wir 

ein Miteinander zum Wohle aller Beteiligten entwickeln

den interdisziplinären Austausch intensivieren und

die berufliche und unternehmerische Professionalität stärken

 

Wir haben uns dazu einen einzigartigen Wohlfühlort inmitten unberührter Natur ausgesucht: den Ort der Begegnung in Sandizell bei Schrobenhausen. 

  

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann melde dich gerne an bei ira@welcome-to-empowerment.de. 

  

22.04.2023 (14-17 h) 

Ort der Begegnung, Am Schlosskeller 1, 86529 Sandizell 

 

Unkostenbeitrag für Raum und Getränke ca. 15.-€ (bezahlbar bar vor Ort) 

  

Wir freuen uns auf euch! 

  

Ira, Astrid und Angela