Yoga mit den Engeln

 

Zum Adventsbeginn bekommst du in diesem Yogaworkshop die Möglichkeit, dich intensiver mit den Engeln zu beschäftigen. Wir laden die Engel mit in unser Yoga ein, damit sie die Erlaubnis haben, in und durch uns wirken zu können.  Dadurch wird dein Yoga mit unendlichen Segen erfüllt sein. Wir richten unseren Geist ganz bewusst positiv aus. Wir verbinden uns mit der Energie der Engel, um dadurch die Wirkung der Asanas um ein Vielfaches zu verstärken, um uns selbst zu erkunden, um unser Herz weit zu öffnen und um dadurch die bedingungslose Liebe der Engel immer mehr zu spüren. Wenn wir uns dieser Liebe hingeben, bekommen wir ihren Beistand, um unseren Lebensweg voller Freude und in Frieden zu gehen. Namaste.

Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke, Kissen, Socken, bequeme Kleidung

 

Termine: 2. Adventssonntag: 06.12.20 Zeit 09:00 11:15 Uhr

 Kosten: 29,00 incl. kleinem Kristallengelchen und kurzer Nackenmassage mit wertvollem Engelbalsam

 

Anmeldung und Rückfragen bei der Kursleiterin:

 

Klaudia Stemmer

Heilpraktikerin (Psych)

zertifizierte Yogalehrerin

 

Tel. 08252/6344

klaudia-stemmer@gmx.de

www.klaudia-stemmer.de