Kakao-Zeremonie

 

 

Cacao, als Trank der Götter & Göttinnen, hat eine Jahrtausend alte Geschichte und Kultur weltweit.

Wir sprechen hier von 100%igen Rohkakao, ohne Zucker, ohne Zusätze.

Diese Bohnen bleiben ungeröstet und enthalten somit viele ihrer ursprünglichen Nährstoffe: Calcium, Magnesium, Eisen, Vitamin C und Protein. Das Besondere Mama Cacao trägt noch die Energie der Pflanze in sich, die für eine herzöffnende Wirkung sorgt.

Verehrt als Göttertrunk der Ureinwohner hat es seinen Ursprung in Mittel- und Südamerika. Die Schamanen der dort ansässigen Stämme nutzen die Art der Zeremonie zu Ehren der Göttin Cacao.

Aber auch von den Azteken und den Mayas wurde dieser rituelle Cacao zu Heilung und spirituellen Verbindung genutzt.

Mama Cacao als "Teacher Plant", lehrende Pflanze,   hilft uns unser Herz zu öffnen, Emotionen hervorzuholen, stärkt unsere Intuition und hilft uns mit uns selbst zu verbinden.

Lass dich an diesem Abend auf den Spirit von Mama Cacao ein, werde Teil von Allem was ist, lass dir zeigen was du jetzt gerade brauchst.

 Wenn wir uns mit dem besonderen Spirit von Mama Cacao verbinden, ihn in uns aufnehmen, dann kann alles möglich sein, denn die Cacaobohne ist wahrlich ein Geschenk der Götter – eine Medizinpflanze mit erstaunlicher Wirkung.

 

Termin Freitag 5. April 2024

Beginn 18:00 Uhr

Kosten 40 €

Anmeldung bei Angela Karl

angela-karl@t-online.de

 

 

Die Zeremonie wird durch die Schamanin Olga angeleitet.

 

Schamane Nürnberg