Wie ist das mit dem Glück in deinem Leben? Workshop

 

Wir wollen an diesem Nachmittag das Glück aus unterschiedlichen Perspektiven erforschen und betrachten: Was sind Glücksparameter? Wie können Neurotransmitter dein Glück positiv beeinflussen? Was ist ein Glücksnetzwerk?

Was könnte deine persönliche Glücksroutine werden?

Wir stellen uns dabei gute Fragen, sind im Austausch, aber hören auch nach Innen. Wkir laden das Glück an diesem Nachmittag in unsere Runde ein. Sei gespannt, was es dir zu erzählen hat.

 

Bitte mitbringen: warme Socken, Schreibsachen

 

Ein Workshop der vieles aufzeigen kann - erkennen und ändern!

 

Termin:    NEU Samstag 13.04.24, 14:00 Uhr - ca. 17:30 Uhr 

(ACHTUNG Termin wurde verschoben!!)

 

Kosten:    45,00 €

 

Anmeldung über die VHS SOB, Tel. 08252/8940-0 ,Kurs-Nr. 241-G-156

Hier geht's zur Anmeldung

 

 

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Life Trust Coachin

 

Tel. 08252/82140

0152/317 649 23

angela-karl@t-online.de

www.heilsamebegegnung.de