Meditation & Achtsamkeit

Bewegt - Geführt - in Stille

Meditation ist eines der größten Geschenke, die wir uns selbst machen können.

 Wir können gut alleine üben, meditative Einheiten in unseren Alltag einbauen, kleine Atempausen machen, uns geführte Mediationen anhören oder einfach in der Stille sein. Doch Zuhause finden wir oft nicht den Raum und die Ruhe dafür…

Deshalb öffne ich den Raum dafür und biete regelmäßig Meditationsabende an. In der Gemeinschaft üben hat noch dazu, eine ganz besondere Energie und Kraft - die auch spürbar ist. 

Eine Gruppe trägt und es fällt den meisten Menschen leichter in die Ruhe zu kommen. Niemand muss etwas erreichen, alles darf und kann sein.

 

 

Nächste Termine:  Montag 04.03.24

                                Dienstag 09.04.24

                             

Zeit:                        19:30 - 21:00 Uhr

 

Ablauf:          - Kurze Einführung, Tipps, Impulse zu Meditation und Raum für Fragen

 - Meditative (stille) Zeit im Sitzen und in der Bewegung

-  Achtsamkeitsimpulse

 - Angeleitete Meditation und/oder Achtsamkeitsübung 

Mitbringen:      Bequeme Kleidung, warme Socken, Decke

                       (Meditationskissen - wenn vorhanden) 

 Kosten je Abend:          15 € 

 

Anmeldung und Rückfragen bei:

 

Angela Karl

                                                  

Meditationslehrerin + Heilpraktikerin für Psychotherapie

Telefon 08252/82120 oder

 Handy 0152 / 31764923

 angela-karl@t-online.de - www.heilsamebegegung.de