NaturERLEBENtag - Erfahren - Eintauchen - Entdecken - Vertrauen - Schätze

 Natürlich Dir & der Natur vertrauen

Erlebe Dich in der Natur & die Natur mit Dir

 

 Die Suche nach dem Urvertrauen mit dem Leben steckt in uns allen. Wenn ich dem Leben voll vertraue, kann ich jede Herausforderung meistern.

 

Ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass in der Natur alles seinen natürlichen Kreislauf hat? Und ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass wir Menschen diesen, unseren natürlichen Kreislauf meist gar nicht finden, wahrnehmen und spüren oder danach handeln?

 

 Schätze der Natur – schätze die Natur im Außen und im Innen.

Öffne dein Herz für die Schätze in dir und die dich umgeben.

 

An unserem NaturERLEBENtag wollen wir uns bewusst einlassen. Auf uns selbst, auf andere und auf die Natur. Mit Empathie - dem Schlüssel zu uns und Allem, was uns umgibt.

 

Wir wollen uns fallen lassen, spüren, loslassen, neugierig und achtsam sein. Entdecken.

Vertrauen in das, was in uns steckt und vertrauen in das, was uns umgibt - vertrauen in das, was gerade ist.

 

Wir wollen unsere Sinne schärfen und wahrnehmen.

 

Altes loslassen, einfach sein. Erden. Neue Kraft tanken und uns mit der Natur verwurzeln.

 

Hörst du schon den Wind durch die Blätter der Bäume rauschen und den Vogel der gerade ganz besonders schön musiziert und riechst du den besonderen Duft der Erde des Waldes, der sich im Laufe des Tages verändern wird? Vielleicht kannst du gerade den Waldboden unter dir spüren, du schaust nach oben und siehst, wie sich die Blätter in der Baumkrone im Wind bewegen. Schließt die Augen und spürst, wie die Wärme der Sonnenstrahlen ab und an dein Gesicht bedecken und bist schon ein Teil dieser Reise …

 

Der Herbst zieht ein. Die Natur kleidet sich neu, wandelt sich. Ein neuer Abschnitt beginnt im Kreislauf der Natur. Auch bei dir? Dann komm doch gern in unsere Runde dazu.

 

Wann: Montag, 03.10.2022 von 10:00 – ca. 17:30/18:00 Uhr.

 

Ort: Wird noch bekanntgegeben, Treffpunkt vermutlich am Seminarhaus

 

Wer dich erwartet:  Angela & Sandy, zwei Herzmenschen mit viel Liebe zur Natur

 

Was dich erwartet: Meditationen, Hier &Jetzt sein, Herzöffnen sowie zum Verwurzeln, Übungen zum Thema Vertrauen, Kommunikation & Wohlwollen, Trommeln, Räucherritual, Stille Zeit & Kreative Übungen.

 

Mitzubringen: Eine Yogamatte oder Decke zum drauflegen. Zum Anziehen am besten Zwiebelprinzip. Etwas zu essen und zu trinken.

 

Ausgleich:  77€         

                       

Der NaturERLEBNIStag findet nur bei gutem Wetter statt.

 

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 25.9.22 

Rückfragen und Anmeldung bei den Kursleiterinnen:

 

Sandy Vogel 

Life Trust Coachin

Erlebnispädagogin 

0177 3025621

 

Angela Karl

Heilpraktikerin (Psych)

Naturtherapie

Life Trust Coachin

 

Tel. 08252/82140 oder 0152/317 649 23

angela-karl@t-online.de  www.heilsamebegegnung.de