Deine Erlebnisworkshops

Es geht um DICH. Wie Du in deine Stärke kommst und JETZT einen besonderen Moment zu erschaffen.
Wir alle haben derzeit noch Glaubenssätze, alte Erfahrungen und Emotionen, die uns limitieren und uns hier und da zurückhalten, in unserer vollen Kraft zu sein und unser Potential auszuschöpfen.
An diesem Tag geht es darum herauszufinden, was zum aktuellen Zeitpunkt besonders wichtig für dich persönlich, um deine nächsten Schritte zu gehen.

Du wirst herausfinden, welche Themen derzeit die wichtigsten sind - im Hinblick zu nehmen und zu transformieren. Darauf abgestimmt kannst du deine ganz individuelle und persönliche Öle-Mischung erstellen. Diese ist unser Geschenk an dich. So kann der Tag nicht nur nachwirken, sondern du wirst weiter im Alltag begleitet.
Dieser Tag wird gefüllt sein mit Austausch, Reflexion, Intuition, Information, Entdeckungen und Genuss – und wir werden ganz intensiv einbinden, wie Ätherische Öle dich gezielt unterstützen können.

 

Unser Wunsch ist, dass wir dich gesundheitlich, emotional und mental stärken, dass du all das in Verwirklichung bringen kannst, was DEINS ist und sein soll.

Wir denken es ist Zeit, dass wir alle unser kollektives Paradies erschaffen – in unserer Kraft und Einzigartigkeit, in Freude, Gesundheit, Leichtigkeit und vor allem MITEINANDER.

Auf Wunsch kann eine Aroma Touch Technik (Massage) an diesem Tag zum Schnupperpreis gebucht werden.

 

Wir freuen uns – Andrea Haiplik und Gabi Haid

 


Samstag, 09. Mai 2020
Zeit: 14:30 Uhr – 18:30 Uhr
Kosten: 50 Euro (zusätzlich 39 Euro Aroma Touch buchbar zum Schnupperpreis)
(Mindestzahl TN: 6)
Bitte mitbringen: Matte, Kissen, Decke und warme Socken (evtl. Handtuch)

 

Anmeldung und Rückfragen bei den Kursleitern:
Andrea Haiplik, ShenDo Shiatsu Praktikerin & Wellness Advocate
Tel: 08252/820170 oder 0151/61423391 andrea.haiplik@zeitlos-shiatsu.de, www.zeitlos-shiatsu.de

 

Zweiter Termin im Herbst

Sonntag, 4. Oktober 2020
Zeit: 14:30 Uhr – 18:30 Uhr
Kosten: 50 Euro (zusätzlich 39 Euro Aroma Touch buchbar zum Schnupperpreis)
(Mindestzahl TN: 6)
Bitte mitbringen: Matte, Kissen, Decke und warme Socken (evtl. Handtuch)